• Jobs Job bei Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH

Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit

Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH München Sie haben eine pflegerische Grundqualifikation bzw. Vorerfahrung in der professionellen Pflege – vorzugsweise im Bereich Demenz, begeistern sich für die wichtige Funktion der täglichen und qualitativ hochwertigen, einfühlsamen Pflege.

Die Diakonie Neuendettelsau Und Die Awo München Stadt Betreiben Gemeinsam Das Kompetenzzentrum Demenz "beraten-wohnen-pflegen" München Das Kompetenzzentrum Für Menschen Mit Demenz Bietet In Einem Innovativen Und Architektonisch Anspruchsvollen Wohngruppenkonzept 117 Pflegeplätze Für Menschen Mit Der Diagnose Demenz Zusätzlich Befindet Sich Eine Tagespflegeeinrichtung Im Haus Sowie überwiegend An Senioren Vermietete Barrierefreie Wohnungen Gewerbe­flächen Und Personalwohnungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Teilzeit (20 Bzw 30 Std/wo) Für Den Bereich Der Direkten Pflege Pflegehelfer (m/w) Wollen Sie In Einem Jungen Aufgeschlossenen Team Die Pflege In Den Wohngruppen Mit Gestalten Und Ihr Persönliches Engagement Einbringen Dann Sollten Sie Sich Bewerben Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Haben Eine Pflegerische Grundqualifikation Bzw Vorerfahrung In Der Professionellen Pflege - Vorzugsweise Im Bereich Demenz Sie Begeistern Sich Für Die Wichtige Funktion Der Täglichen Und Qualitativ Hochwertigen Einfühlsamen Pflege Demenzkranker Menschen Sie Bringen Mitgefühl Und Geduld Mit Das Wohlergehen Der Menschen Mit Demenz Liegt Ihnen Am Herzen Sie Arbeiten Gerne In Einem Interdisziplinären Team Und Sind Bereit Sich Regelmäßig Weiterzuentwickeln Und Fortzubilden Sie Gehen Offen Auf Mitmenschen Zu Und Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Sind Bereit Den Diakonischen Auftrag Die Ziele Und Werte Der Träger Mit Zu Gestalten Und Zu Leben Was Wir Ihnen Bieten: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Neuen Haus Mit Sehr Guten Arbeits­bedingungen Sie Sind In Ein Team Eingebunden Arbeiten Aber Dennoch Selbstständig Und Nutzen Moderne Hilfsmittel (auch Edv) Professionelle Unterstützung In Der Einarbeitungsphase Eine Angemessene Vergütung Inklusive Jahressonderzahlung Sowie Zuschläge Für Feiertags Wochenend Und Nachtarbeit Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Eine Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Sowie Die üblichen Sozialleistungen Haben Wir Ihre Neugier Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Folgende Adresse: Wwwdiakonieneuendettelsaude Pflegeassistent Pflegekraft Altenpflegehelfer Pfleger Altenpfleger Pflegepersonal Pflegehelfer (m/w) In Teilzeit Sie Haben Eine Pflegerische Grundqualifikation Bzw Vorerfahrung In Der Professionellen Pflege – Vorzugsweise Im Bereich Demenz Begeistern Sich Für Die Wichtige Funktion Der Täglichen Und Qualitativ Hochwertigen Einfühlsamen Pflege München

Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit

Pflegeüberleitung (m/w)

Pflegehelfer (m/w)
   Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH (München)

Elektrotechniker / Mechatroniker als Entwickler für die Produktion physikalischer Messgerä
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)

Teilzeit Verkaufsberater für Golfzubehör (m/w/d)
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)